WiW Marketing e.V.
WiW Marketing e.V.

Unsere Marketingaktionen:

Zählscheine

Zählscheinaktion - eine Tradition seit 88 Jahren
Mit dem letzten Oktoberwochenende "à la carte" beginnt traditionell die Zählscheinaktion im Einzelhandel. Beim Einkauf ab 5,- Euro bekommen die Kunden in zahlreichen Geschäften der Stadt, bei Dienstleistern und Gastronomen Zählscheine. Hinter jedem dieser kleinen Scheine könnte einer der über 2.000 Gewinne stecken und vielleicht sogar der Hauptgewinn - ein Kleinwagen.

Diese Unternehmen geben Zählscheine aus:

Zählschein Ausgabe 2015.pdf
PDF-Dokument [32.5 KB]

DELLMARK

DELLMARK
Die DELLMARK gibt es für "Dellmänner" und alle, die gerne shoppen. Über 100 Betriebe nehmen die DELLMARK seit Jahren als Zahlungsmittel an. In der WiW Geschäftsstelle und in der Sparkasse sind die Einkaufsgutscheine käuflich zu erwerben. Ein ideales Geschenk für alle Kauflustigen in Wermelskirchen.

Diese WiW Mitglieder akzeptieren DELLMARK:

DELLMARK-Teilnehmer 20170424 .pdf
PDF-Dokument [171.7 KB]

Weihnachtsbeleuchtung

Weihnachtsbeleuchtung:

Nachdem die alte Weihnachtsbeleuchtung im Winter 2012 nicht mehr einsatzfähig war, hat WiW mit großem finanziellen Aufwand und diversen Arbeitseinsätzen des AK-Handwerk die Innenstadt zur Weihnachtszeit wieder wunderschön erleuchtet. Jährlich wächst die Anzahl der Lichterkette und wir freuen uns weiter sehr über Sponsoren, da allein die Instandhaltung aufwendig und kostspielig ist. Selten war die Resonanz auf eine wermelskirchener Marketingaktion derart positiv wie die Begeisterung über die Beleuchtung in der Weihnachtszeit.   

Bergische Weihnachten

Bergische Weihnachten:

Der völlig neu konziperte Weihnachtsmarkt war "das Projekt" in 2014. Mit einigen Monaten kreativer und planerischer Vorarbeit begann die praktische Umsetzung im August 2014 und zur Kirmes wurde bereits die erste hochwertige Weihnachtsmarkthütte aus der "Eigenproduktion" vorgestellt. In den letzten Monaten des Jahres 2014 haben dann weit über 100 Wermelskirchener mit teilweise unglaublichem Engagement die Umsetzung in letzter Minute ermöglicht. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und fleißigen Helfern, sowie für das Verleihen erforderlicher Werkzeuge, Maschinen und Transpotmittel. Die Resonanz war überwltigend, so das es 2015 wieder "Bergische Weihnachten" geben wird.

Hier finden Sie uns:

WiW Marketing e.V.
Telegrafenstraße 9
42929 Wermelskirchen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

02196 88 40 333

Email: info@wiw-marketing.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WiW Marketing e.V.