WiW Marketing e.V.
WiW Marketing e.V.

Arbeitskreis Bergische Weihnachten

Bereits seit Anfang 2014 ist der Arbeitskreis rund um Weihnachten besonders aktiv, geht es doch um die Planung eines neuen großen Konzeptes in der Adventszeit.
Jetzt in der Endphase treffen sich die engagierten Mitglieder mehrmals in der Woche.

Was bis 2013 der Nikolaustreff war, bekommt nun ein völlig neues Gesicht. Am ersten und zweiten Dezemberwochenende erstrahlt Wermelskirchen in ganz besonders weihnachtlichem Glanz und freut sich auf "Bergische Weihnachten".

Nachdem zahlreiche Unternehmen sich bereit erklärt haben, Bergische Weihnachtshütten zu sponsern und zahlreiche Beschicker sich darauf vorbereiten, den Besuchern Produkte rund um Weihnachten, Speisen und Getränke anzubieten, sind die Organisatoren und Helfer nun damit beschäftigt, die Weihnachtshütten zu bauen.
Es gibt noch viel zu tun!
Freiwillige Helfer und Sponsoren können auch jetzt noch unterstützen. Wer mit handwerklichem Geschick oder durch Sponsoring aktiv werden möchte, wendet sich entweder an Arbeitskreissprecherin Anna Rita Fanelli (ToscAnna) oder an den
2. Vorsitzender der WiW, Jan Lawrenz.

Der traditionelle Nikolausumzug wird selbstverständlich auch in diesem Jahr stattfinden.

Die Sprecherin des Arbeitskreises Bergische Weihnachten: Anna Rita Fanelli

Hier finden Sie uns:

WiW Marketing e.V.
Telegrafenstraße 9
42929 Wermelskirchen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

02196 88 40 333

Email: info@wiw-marketing.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WiW Marketing e.V.