WiW Marketing e.V.
WiW Marketing e.V.

Alltagsmasken

Zu Beginn des neuen Geschäftsjahrs befanden wir uns mitten im Lockdown. Sehr schnell war klar, dass man in öffentlichen Bereichen nicht mehr ohne Masken unterwegs sein darf und am 27.04.2020 trat dann auch genau diese Verordnung in Kraft. Nur gab es nicht genug Masken. Unser damaliger Vorsitzender, Dankmar Stolz, hat sich dann diesem Thema angenommen und eine Firma ausfindig gemacht, die uns sehr kurzfristig mit 1500 Stoffmasken beliefern konnten. Bis heute haben wir ca. 1300 Masken zum Selbstkostenpreis an die Wermelskirchener Bürger verkauft.

Hier finden Sie uns:

WiW Marketing e.V.
Telegrafenstraße 9
42929 Wermelskirchen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

02196 88 40 333

Email: info@wiw-marketing.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WiW Marketing e.V.