WiW Marketing e.V.
WiW Marketing e.V.

Nikolaus on tour

Das zweite Adventswochenende steht ganz im Zeichen des heiligen Mannes. Am Samstag vor dem vierten verkaufsoffenen Sonntag ist Nikolaus mit seinen Engelchen unterwegs und kommt mit dem wunderschön illuminierten Lichterzug bei uns vorbei, um die Kinder zu beschenken.  Hier verbinden wir Altbewährtes mit Neuem und sorgen dafür, dass Groß und Klein im Advent viel Schönes erleben können. Der kulinarische Treff auf der Telegrafenstraße lädt zum Klönen und Verweilen ein.

Am verkaufsoffenen Sonntag (2. Advent) gibt es zwischen 13 und 18 Uhr viele kleine Bescherungen. Nikolaus geht noch einmal durch die Stadt, und in den Geschäften warten 600 gepackte Nikolaustäschchen mit süßem Inhalt darauf, den Kindern den Einkauf zu versüßen. Nicht zu vergessen die Lose, die man beim Einkauf im örtlichen Einzelhandel bei der Zählscheinaktion bekommt. Rund 2000 Gewinne und zehn attraktive Hauptpreise sorgen für eine besondere Bescherung.

Hier finden Sie uns:

WiW Marketing e.V.
Telegrafenstraße 9
42929 Wermelskirchen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

02196 88 40 333

Email: info@wiw-marketing.de

Druckversion | Sitemap
© WiW Marketing e.V.