WiW Marketing e.V.
WiW Marketing e.V.

#kauflokalwk

Der Appell des WiW-Vorstandes lautet deshalb: "Kauft lokal – alles, was geht! Jeder Euro zählt."

Wermelskirchen, die Kleinstadt mit Herz - Corona wirbelt nun schon ein Jahr lang unser aller Leben durcheinander. Jeder leidet unter den Einschränkungen und Verboten. Den einen belastet die Vereinsamung, den anderen der Verdienstausfall. Während da einer klagt, weil er seinen Freizeitaktivitäten nicht nachgehen darf, bedeutet die geschlossene Tür für den anderen, dass er seine Rechnungen und Mitarbeiter nicht mehr bezahlen kann. Wermelskirchen gilt als Kleinstadt mit Herz! Mehr denn je identifiziert sie sich durch das Angebot und die Nachfrage. "Jeder von uns kann etwas dazu beitragen, dass unsere Infrastruktur nicht den Bach runtergeht", animiert Inga Manderla zum lokalen Shopping. "Wir wollen doch auch nach Corona hier einkaufen, zum Frisör, ins Restaurant, in den Sportverein, kulturelle Veranstaltungen besuchen, oder? Wir wollen hier Mode kaufen, Bücher, Spielzeug..."

Dann müssen wir JETZT was tun. Jeder! Für die, die lange nicht so für uns da sein durften/dürfen wie sie woll(t)en. Inga Manderla: "Ob Essensvorbestellung oder Einkauf mit Termin, unsere Händler, Dienstleister, Gastronomen brauchen uns! Macht mit. Seid da für unsere Geschäftsleute, für Eure Nachbarn, Freunde, Bekannten, die jetzt um ihre Existenz oder ihren Arbeitsplatz bangen. Kauft hier am Ort. Damit um uns herum nicht das Licht ausgeht und wir das nach Corona noch machen können. Die Lebensqualität unserer Kleinstadt hängt davon ab, ob wir uns JETZT bewusst sind, dass es für viele schon bald vorbei sein kann. WIR müssen was tun, jetzt."

 

 

Hier finden Sie uns:

WiW Marketing e.V.
Telegrafenstraße 9
42929 Wermelskirchen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

02196 88 40 333

Email: info@wiw-marketing.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WiW Marketing e.V.