WiW Marketing e.V.
WiW Marketing e.V.

Der geschäftsführende Vorstand

André Frowein
1. Vorsitzender
andre.frowein@wiw-marketing.de

 

Der Chef

Andre Frowein ist begeisterter Netzwerker. NAch dem Motto "suchet der Stadt Bestes"versteht er seine Tätigkeit als erster Vorsitzender. 

Seine Schwerpunkte sind Organisation, Durchführung, Logistik und Fördeemittelbeschaffung.Mit seinem ausgeprägtem Pioniergeist sorgt er immer für neue kreative Ideen und deren Umsetzung. Er liebt es selbst mit anzupacken!

Kirstin Wirtz

2. Vorsitzende

kirstin.wirtz@wiw-marketing.de

 

Wermelskirchnerin durch und durch

Kirstin Wirtz ist seit Mai 2019 im WiW-Vorstand, zuerst als Schriftführerin und seit 2020 als 2. Vorsitzende.

Sie ist mit Begeisterung und Tatkraft dabei, wenn neue Ideen umgesetzt werden und mit bewährten Aktionen viele Menschen nach Wermelskirchen kommen und sich für unsere Stadt begeistern.

Sie ist stolz, Teil eines tollen Teams zu sein und setzt sich so aktiv für Wermeslirchen ein. 

Ihre Schwerpunkte liegen auf den Netzwerken Gestundheit und Handwerk.

 

Jörg Hausmann

Schatzmeister

joerg.hausmann@wiw-marketing.de

 

Der "Zahlenverdreher"

Jörg Hausmann ist seit Juni 2021 Teil des Vorstands. Als Hüter des "Schatzes" ist er für alle Themen der Finanzen im Verein verantwortlich.....aber auch in allen anderen Bereichen möchte sich der "Neuling"im Team einbringen und so die sehr erfolgreiche Arbeit seines langjährigen Vorgängers weiterführen!

 

Inga Manderla

Schriftführerin

inga.manderla@wiw-marketing.de

 

Kreative Organisatorin im Hintergrund

Inga Manderla ist seit Oktober 2020 Teil des WiW-Vorstandes. Als Schriftführerin hält sie alle Ideen und Beschlüsse in Wort und Schrift fest und versäumt es auch nicht zu regelmäßigen Vorstandssitzungen einzuladen.

In ihrer bisherigen Zeit hat sie sich für das wermelskirchner Zahlungsmittel "Dellmark" stark gemacht und freut sich über ihre wachsende Beliebtheit. Mit der Kampagne #kauflokalwk versucht sie in der aktuellen Krise den Einzelhandel zu stärken.

Unsere Geschäftsführerin

Jasmin Riemann

Geschäftsführerin

jasmin.riemann@wiw-marketing.de

 

Unsere Macherin vor Ort

Jasmin Riemann ist im Herbst 2020 vom Vorstand (2. Vorsitzende) in die Geschäftsführung gewechselt. Sie kümmert sich um die Kommunikation zwischen Vorstand und Geschäftsstelle, ist bei allen Projekt im Thema und behält den Überblick.

Jasmin brennt darauf unsere Events und Veranstaltungen zu organisieren. Derzeit kümmert sie sich um die Optimierung der Abläufe in der Geschäftsstelle. Seit 2019 bereichert sie schon unser Team und wir freuen uns auf weitere gute Projekte, Ideen und Events in und für Wermelskirchen!

Unser Ehrenvorsitzender

Henning Conrads

Ehrenvorsitzender

info@wiw-marketing.de

 

Mr. Einzelhandel

Über 50 Jahre ist er für die Gemienschaft ehrenamtlich tätig: Henning Conrads.

Die WAT, das fest, VoS, Kirmes, Wermelskirchen à la carte, Weihnachtsbeleuchtung, Nikolausmarkt, 100 und 125 Jahrfeier Stadt Wermelskirchen...all diese Veranstaltungen sind ohne ihn nicht vorstellbar.

2007 hat er WiW mit begründet, seit 2013 ist er Ehrenvorsitzeder und immer noch (mit)verantwortlich für den Martin- und den Nikolausumzug!

Sein Motto: das Bewährte bewahren, die Gegenwatz stärken, die Zukunft sichern!

Hier finden Sie uns:

WiW Marketing e.V.
Telegrafenstraße 9
42929 Wermelskirchen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

02196 88 40 333

Email: info@wiw-marketing.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WiW Marketing e.V.