WiW Marketing e.V.
WiW Marketing e.V.

Grillfest 2021

Das Wetter stimmt, der Inzidenzwert zum Glück auch (noch). "Wir freuen uns total, dass wir heute hier unser Grillfest feiern können", sagt der WiW-Vorsitzende André Frowein und begrüßt die Mitglieder des Marketingvereines im Park der alten Villa Rhombus. Lange habe der Vorstand überlegt, wie und wo die diesjährige Zusammenkunft stattfinden könnte. "Das Gelände hier ist ja gerade allseits im Gespräch, und da ist es super, wenn ihr die Möglichkeit habt, als Bürger, Dienstleister oder Vertreter der Einzelhändler einen Blick hinter die Kulissen werfen zu können." 

Alles ist super vorbereitet, damit die Besucher einen geselligen und schönen Sommerabend verbringen und ungezwungen netzwerken können. Vorher aber geben die Investoren des Rhombusgeländes, Sven Schulte und Walter vom Stein, einen kleinen Ausblick auf das, was hier in den nächsten Jahren entstehen soll. Sven Schulte offeriert: "Was hier passiert, soll Bürgern und Händlern großen Spaß machen."

 

 

Dass auch die Verantwortlichen 1860/70 damals große Visionen hatten, erklärt Walter vom Stein auf seiner Führung durch die beeindruckenden Gebäude samt Bunker. Das, was zuletzt 30 Jahre brach lag, wird nun aufgeräumt, entrümpelt und dann nach und nach zu neuen Bestimmungen überführt. Es wird ein Sahnestückchen für Wermelskirchen, das ist klar.
Mit diesen Eindrücken und Ideen schmecken die Würstchen und Koteletts gleich doppelt so gut. "Ein schöner Abend", sind sich alle einig und haben Sehnsucht nach mehr. WiW ist startklar, um endlich wieder loszulegen mit den Veranstaltungen, die allen so fehlen.

Hier finden Sie uns:

WiW Marketing e.V.
Telegrafenstraße 9
42929 Wermelskirchen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

02196 88 40 333

Email: info@wiw-marketing.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WiW Marketing e.V.