WiW Marketing e.V.
WiW Marketing e.V.

TKM GmbH – The Knife Manufacturers

 

Branche: Metallbranche / Metallindustrie

 

Über uns:

TKM – Die Messermacher aus dem Bergischen Land. Ihr habt heute wahrscheinlich schon mehrere Produkte benutzt, die mit TKM-Messern geschnitten worden sind, denn wir zählen zu den führenden Herstellern von Maschinenmessern und Sägen für die Papier-, Holz-, Metall-, Kunststoff-, Gummi- und Recyclingindustrie. Weltweit ermöglichen 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an insgesamt 12 Standorten unseren Kunden ein konstant präzises Schneidergebnis.

 

Ausbildungsberufe:

 

  • Industriekaufmann (m/w/d)
  • Fachinformatiker – Systemintegration (m/w/d) / Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)
  • Mechatroniker (m/w/d)
  • Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Fachkraft für Metalltechnik / Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
  • Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d) – B.Sc.

 

 

Benefits:

  • standortübergreifende Azubi-Veranstaltungen
  • frühe Übernahme von Verantwortung mit der Unterstützung von Fachausbildern
  • flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • kostenloses Obst + Wasser
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenfeiern 

 

 

Ansprechpartner:

Name:      Sara Sendt 

Telefon:    +49 2191 969 34502196/99-171

e-mail:      SSendt@tkmgroup.com 

website:   www.tkm-talentschmiede.com

 

Firmenadresse:   In der Fleute 18, 42897 Remscheid

Was wir dir noch sagen möchten: Mehr Informationen zu den Mitarbeitenden, unserem Unternehmen und den Ausbildungsberufen findest Du auf unserer Karriereseite www.tkm-talentschmiede.com. Falls du vorab schon Fragen hast, kannst du uns gerne schreiben.

Hier finden Sie uns:

WiW Marketing e.V.
Telegrafenstraße 9
42929 Wermelskirchen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

02196 88 40 333

Email: info@wiw-marketing.de

Druckversion | Sitemap
© WiW Marketing e.V.