WiW Marketing e.V.
WiW Marketing e.V.

Stadtsparkasse Wermelskirchen

 

Branche: Bankensektor (öffentlicher Dienst)

 

Über uns:

Wir sind in Wermelskirchen der Marktführer im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit insgesamt drei Filialen und rund 130 Mitarbeitenden erlebst du bei uns ein familiäres Klima – jeder wird individuell behandelt und unterstützt. Bei uns ist alles möglich: vom Kundenberater für Baufinanzierungen oder Vermögensanlagen bis hin zu Marketing, interner Vertriebsunterstützung oder sogar zum Vorstand. Übrigens ist die Sparkasse mit ihrem Tun allen Menschen in Wermelskirchen verpflichtet – jährlich unterstützt sie mit rd. 160 TEUR soziale, sportliche und kulturelle Projekte, um das Miteinander im Wermelskirchen zu fördern. Mache doch einfach mit bei uns.

 

Ausbildungsberufe:

  • Bankkauffrau/-mann

 

Benefits:

Rund 14 Gehälter, 32 Tage Urlaub sowie extra Urlaub zum Geburtstag, zur Matinee oder zu Karneval. Bei uns ist übrigens keine Zeiterfassung erforderlich und ein iPad zum Ausbildungsstart gibt es auch. Viele Mitarbeitervergünstigungen, eine betriebliche Krankenversicherung, Betriebsfeste/-ausflüge und Azubitreffen/-abende, Rabatte bei Kooperationsunternehmen, Jobrad, kostenlose Getränke (Mineralwasser) und vieles mehr…..

 

Ansprechpartner:

Name:      Annika Gross

Telefon:    +49 2196 940 277

e-mail:      marketing@ssk-wkn.de

website:   www.ssk-wkn.de

 

Firmenadresse:   Telegrafenstraße 5-9 

                              42929 Wermelskirchen

Was wir dir noch sagen möchten:

Bei uns erwartet dich kein aufwendiges Bewerbungsverfahren. Anstatt eines Einstellungstests bieten wir Dir ein Praktikum an. So hast du die Chance, uns in aller Ruhe kennenzulernen.

Hier finden Sie uns:

WiW Marketing e.V.
Telegrafenstraße 9
42929 Wermelskirchen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

02196 88 40 333

Email: info@wiw-marketing.de

Druckversion | Sitemap
© WiW Marketing e.V.