WiW Marketing e.V.
WiW Marketing e.V.

Auf Tour für die zweite Connect

Die Premiere der ersten „connect – die Azubimesse“ im Frühjahr war ein Erfolg – jetzt starten wir mit den zukünftigen Schulabgängern – in die zweite Runde, denn am Samstag, dem 9. März 2024, gehen wir bei der zweiten connect im Bürgerzentrum mit euch wieder auf die Suche nach eurem Ausbildungsplatz. Von A wie AnlagenmechanikerIn bis Z wie Zimmerer – wir finden das Passende für euch. Und damit schon im Vorfeld genug Raum und Zeit für eure Orientierung bleibt, stellen wir euch einmal mehr die verschiedensten Berufe vor. 

„Unsere nun schon dritte Schultour lief sehr gut“, berichtet Organisatorin Jasmin Riemann. „Wir waren im Berufskolleg, in der Sekundarschule, in der Verbundschule Mitte Nord und im Gymnasium. Die Azubis haben in unterschiedlichen Settings von ihren Berufen, ihrem Lebensweg und ihren Unternehmen erzählt.“ Im Anschluss daran konnten die SchülerInnen Fragen stellen. Jasmin Riemann: „Das wurde wieder gut angenommen, denn hier begegnen sich SchülerInnen und Auszubildende auf Augenhöhe.“ Und: Die vierte Schultour findet vom 29. Januar 2024 bis 7. Februar 2024 statt. „Da würden wir uns besonders über Azubis aus dem Handwerk, über Anwärter bei der Polizei, dem Zoll und zukünftige Feuerwehrleute freuen (Kontakt WiW 02196 8840333), denn das wünschen sich die SchülerInnen.“ Danach geht es in die Vollen denn: Wir connecten mit den richtigen Ansprechpartnern. Mit ,connect‘ bieten wir dir DAS Fundament, DIE Plattform für deinen direkten Kontakt zu den Verantwortlichen in den Personalabteilungen ortsansässiger Unternehmen. Sie suchen dich – lass dich finden!

 

Hier finden Sie uns:

WiW Marketing e.V.
Telegrafenstraße 9
42929 Wermelskirchen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

02196 88 40 333

Email: info@wiw-marketing.de

Druckversion | Sitemap
© WiW Marketing e.V.